Dienstag, 22. Januar 2013

Geschenkanhänger

Weihnachten ist vorbei jetzt gehts weiter mit den Geburtstagen.
Für meine schlicht in Packpapier verpackten Geschenke habe ich diese Geschenkanhänger gewerkelt.
 
Mit dem neuen Sizzlits"L"-Die  Zierdeckchen kannst auch du ganz schnell einen wirkungsvollen Akzent ausstanzen. Zum Test hatte ich mir einige Zierdeckchen in flüsterweiß ausgestanzt. Sieht das nicht super auf dem mangofarbenen Farbkarton aus?
 
Das Designer-Papier stammt wie in den letzten Tagen aus dem SAB-Angebot
 
SALE-A-BRATION:
 
Es ist DIE Stampin’Up! Zeit des Jahres. Wenn du Katalogware im Wert von 60 Euro kaufst
gibt es ein Geschenk (bei 120 € zwei Geschenke, .....) gratis dazu, das sind Stempel und vieles mehr. Du kanst aus 17 verschiedenen Produkten wählen.
 
 
  Start der Sale-A-Bration- Aktion  ist heute am 22.Januar.
 
Wenn du schon jetzt in der Sale-A-Bration-Broschüre und im neuen Frühling/Sommer-Mini
(der eigentlich ein Maxi ist)
blättern möchtest schick mir einfach eine Email. KLICK.
 

 
 
Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie
 

Zur Info:
Die nächste Sammelbestellung findet
am 10.02.2013 statt.
Jeder Sammelbestellung lege ich pro 60,- € Warenwert eine Geschenkschachtel inkl. Zubehör aus dem neuen Designerdruck-Set Schachtelgrüße bei.
(Die einzelnen Sets können von einanander abweichen)

Weitere Infos: KLICK!


1 Kommentar:

  1. Die Geschenkanhänger sind klasse. Gute Idee die Papiere so zu schichten, gefällt mir :-)
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...