Samstag, 17. November 2012

Yipiee - es ist Wochenende!

Na, wie läuft es bei dir mit der Weihnachtsplanung? Alles im Zeitplan? Karten vorbereitet, Deko ausgedacht und vorbereitet, steht der Essens- und Einkaufsplan, Geschenke gefertigt, gekauft, genäht???
  • Wenn JA: "Herzlichen Glückwunsch - du bist die Einzige, die ich kenne.
  • Wenn NEIN: Willkommen im Club
Deshalb lasse ich dich in den nächsten Tagen und Wochen an meiner Planung teilhaben.
 
 
Für dieses Wochenende habe ich folgende Aufgabe für Dich:
 
  • Stelle realistisch fest, wieviele Weihnachtskarten du brauchst.
    Plane einen zusätzliche Puffer (schnell noch ein Kärtchen für xy...) ein.
  • Welches Modell oder welche Modelle dürfen es denn sein?
    Hast du das Material zu Hause? Die Briefumschläge auch?
    Wenn nein, KLICK hier und maile mir deine Bestellung.
  • Möchtest du in deine Karten ein Familienfoto legen? Dann mal los und noch heute (in der ausreichenden Anzahl - ja ich schreibe aus Erfahrung) bestellen.
  • ... dann mal ran an den Basteltisch und los gehts.
Hier schon mal ein Beispiel für eine relativ schnelle Karte:
 
 
 
 
Viel Spaß beim Weihnachtscountdown 2012.
 
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...