Donnerstag, 1. November 2012

Swaps - die heimliche Währung?!

Heute geht es endlich los!
 
Convention wir kommen!
 
Bei allen Stampin'Up!-Treffen ist es üblich zu swappen (= neudeutsch und bedeutet tauschen). Getauscht werden Karten, Verpackungen und allerlei liebevoll hergestellte Kleinigkeiten.
 
Ganz klar - ich bin dabei!
 
 
.. und weil ich Panik hatte, meine Swaps reichen nicht, schnell noch an die Nähmaschine gesetzt und ein paar Herzen genäht.
 
 
 
Immerhin treffen sich in den nächten Tagen über 600 Demonstratoren aus Deutschland, Großbritanien und Frankreich.
 
Willst auch du Teil der Stampin'Up-Familie sein, dann lade ich dich herzlich ein in mein Team zukommen. Nur noch im November hält Stampin'Up dieses tolle Angebot für dich bereit:
 
 
 
 
Es reizt dich schon lange auf einen Beinen zu stehen oder einfach nur dein Hobby zu finanzieren?
Dann schicke mir eine Email über das Kontaktformular. KLICK!
oder ruf mich einfach an unter 0911/8147393.
 
Ich freue mich auf DICH!
 
 
 
Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...