Dienstag, 6. November 2012

Convention Teil 3

 
Das Motto der diesjährigen Convention war "I am ... - Ich bin ...".
 
... ja was bin ich denn alles? -  Stemplerin, Scapbookerin, Bastlerin ...
Welche Rollen lebe ich in meinem Leben? - Mutter, Tochter, Freundin ...
 
Was bist du??
Egal wie unterschiedlich dein, mein und unser aller Leben ist, so verbindet uns die Stempelleidenschaft miteinander.

 
Nach drei wunderschönen, aufregenden, spannenden und durchaus anstrengenden Tagen geht es wieder nach Hause zurück in den Wahnsinn des Alltags.
 
 Hier siehst du uns bei der Abschlußveranstaltung:
 
 
Im kommenden Jahr wandert die Convention weiter ins nächste europäische SU!-Land nach Großbritannien.
 
Genauer gesagt nach Manchester.
 
Wie auch du nach Manchester kommst? Ganz einfach als Stampin' Up! - Demonstratorin.
Nur noch im November hält Stampin' Up dieses tolle Angebot für dich bereit:

KLICK hier!



Es reizt dich schon lange auf eigenen Beinen zu stehen oder einfach nur dein Hobby zu finanzieren?
Dann schicke mir eine Email über das Kontaktformular KLICK!
oder ruf mich einfach an unter Tel. 0911/8147393. Ich beantworte deine Fragen gerne.
 
Deine
Stephanie
 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...