Samstag, 20. Oktober 2012

Weihnachts-NÄH-Workshop

... heute findet mein großer Weihnachtsnähworkshop statt.
Hier schon mal ein kleiner Blick auf den Stoff:



..... ja ist alles für den Workshop!

Wenn auch du einen Weihnachts-Workshop bei dir oder mir veranstalten möchtest, ruf mich einfach an unter 0911/8147393 oder schicke mir eine E-mail . Ich freue mich auf dich.


Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie

2 Kommentare:

  1. Hallo Stephi!!
    Das ist ja schön das du nun endlich einen Blog hast, wo ich doch schon immer so neugierig bin, was du so immer tolles machst!!
    Nur falls du dich wunderst, ich war schon zweimal bei deinen Kursen im Scrapbook-center, leider hats die letzten male nicht geklappt und auch den Weihnachtsworkshop schaff ich leider nicht, aber ich freu mich immer an den ausgestellten Sachen die mir Heike dann zeigt, :) Und nun kann ich hier ein bischen stöbern. Schön! Hab auch schon mitgekriegt, das du nun Demo bist, viel Erfolg damit. Rangel auch immer mit mir, ob ichs machen soll. Aber jetzt bin ich erst mal anderweitig eingespannt.Hihi
    Bin schon gespannt was es hier bald noch zu sehen gibt. Hab mich mal als Leser eingetragen.
    Ganz liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    es war einfach nur toll heute bei dir und die Sachen einfach der Hammer, stehen schon online auf meinem Blog und natürlich auf Facebook ;o)
    Das Utensilo, ein Traum, danke, danke, danke.
    Ich freu mich jetzt schon auf Januar, wenn wir wieder zum Workshop kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...