Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween

.... auf die Schnelle vor der Halloweenparty sind noch diese tollen Strohhalme entstanden.

 
Viele liebe Grüße
 
Deine
Stephanie
 
 

HAPPY HALLOWEEN

Happy Halloween - meine Tochter ist im Halloween-Fieber. Für unsere Wohung hat sie still und heimlich diese tollen "Teelichtgläser-in der Butterbrottüte" gebastelt.


Für die Kinder gibts von uns in diesem Jahr kleine Tütchen mit Gummibären drin.


Entstanden aus einem Mix von "alten" und neuen Produkten & dem was sonst noch so zu Hause war.

Happy Halloween!

Deine
Stephanie
P.S.: ... nur noch 1x schlafen, dann fahre ich mit Romana zur Convention - NEIN! Ich bin nicht aufgeregt, ich hüpf vor Freude nur wie ein Gummiball. ;-)

Dienstag, 30. Oktober 2012

Geburtstage gibt ja auch noch....

.. ups bei all der vorweihnachtlichen Stimmung auf meinem Basteltisch, sind ein paar
Geburtstagsverpackungen in den InColors 2011/2012 entstanden.


 ... und ein kleiner Dank:


Viel Spaß beim Nachwerkeln!
 
Deine
Stephanie

Montag, 29. Oktober 2012

Geschenke, Geschenke ...

.. und schon wieder eines verpackt. Habe schnell noch ein paar Anhänger mehr gefertigt, es werden sich er noch einige Päckchen.

 
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln!
 
Deine
Stephanie

Sonntag, 28. Oktober 2012

Shoppingergebnisse

Hier zeige ich euch mal meine Shoppingergebnisse:

 

Wochenendlektüre "Bloom´s Weihnachten", die neue "Mollie Makes", dunkelblauen Jerseystoff, 2 Knöpfe, große Nieten und Schokolade für die Convention.

... und dann waren wir noch bei Wahnmachtsinn, dem ultimativen Perlengeschäft.
Hier gibt es alles - wirklich alles - was frau zum Ketten-Armbänder-Ohrringe oder Ringe fädeln braucht oder ganz dringend gebrauchen könnte. Dank der tollen Beratung von Inhaberin Evelyn Pürschel gab es für mich diese kleine Wundertüte...


 
 
... und das ist daraus entstanden. Ratet mal wann ich es tragen will.   :-))
 
 
Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie
 

Samstag, 27. Oktober 2012

...noch 5x schlafen ...

...noch 5x schlafen, dann fahren wir zur CONVENTION nach MAINZ.

Ich bin ja schon so aufgeregt. So langsam stelle ich mir die Frage: "Was soll ich nur anziehen?"
Wie fast alle Frauen bin ich der Meinung: "Ich habe nichts!!"


.... also bis später, ich bin dann mal shoppen!

Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Pimp my shopping bag

Auf der Suche nach einer Verpackung in der ich den fertigen Adventskalender transportieren kann, entdeckte ich eine dunkelblaue Papiertüte. Schnell den Aufdruck mit Farbkarton in Limone und Vanille pur überklebt, einen großen 3-D-Stern aus Designerpapier "Adventsgala" gestanzt
           - fertig ist meine "Adventskalender-Transport-Verpackung".
 



Viel Spaß beim Nachwerkeln.
 
Deine
Stephanie

Dienstag, 23. Oktober 2012

Hast du schon an Adventskalender gedacht??

Hast du schon an Adventskalender gedacht??

Egal ob für die eigenen Kinder oder für den Liebsten.
Mit dem Stempelset "25 & Counting" aus dem Hauptkatalog 2012/2013 fertigst du ganz schnell tolle Schilder für den Adventskalender. Da geht dir die "Großproduktion" für alle Familienmitglieder
ruck- zuck schnell von der Hand.


 
Viel Spaß beim Nachwerkeln!
 
Deine
Stephanie

Montag, 22. Oktober 2012

Geburtstagspost

... heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich mit klassisch-schönen Set "Everyting Eleonor" gestempelt habe. Ich bin ganz begeistert wie toll es mit modernen Farben wirkt.


Viel Spaß beim Nachwerkeln.
 
Deine
Stephanie

Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachts-NÄH-Workshop

Nach einem kurzen Blick auf die Stoffe gestern, zeige ich dir heute was wir tolles genäht haben.

So gegen 10.00 trafen vier nähbegeisterte Workshopteilnehmerinnen bei mir ein ... und schon ging es los mit unseren drei Projekten aus dem wunderschönen Stoff "Adventsgala".

Einem weihnachtlichem Kissen ...


 
einem Utensilo für den Schreibtisch ....
 
 
und vier Mug-Rugs (Tassenuntersetzer).
 
 
Hier nochmals alle Projekte im Überblick:
 


Jeder Tagesworkshop beinhaltet eine Anleitung für alle Projekte, Mittagessen und Getränke.

Vor lauter Aufregung haben wir leider keine Fotos während dem Workshop gemacht ;-) .

Viele liebe Grüße
Deine
Stephanie

Samstag, 20. Oktober 2012

Weihnachts-NÄH-Workshop

... heute findet mein großer Weihnachtsnähworkshop statt.
Hier schon mal ein kleiner Blick auf den Stoff:



..... ja ist alles für den Workshop!

Wenn auch du einen Weihnachts-Workshop bei dir oder mir veranstalten möchtest, ruf mich einfach an unter 0911/8147393 oder schicke mir eine E-mail . Ich freue mich auf dich.


Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie

Pitsch Patsch Pinguin ...

...ich bin total begeistern von dem süßen Stempelset "Warten aufs Chtistkind". Heute zeige ich dir einen schnellen Geschenkanhänger mit dem niedlichen Pinguin.

Den Stempel habe ich mit den Stampin'Write Markern mehrfarbig bemalt und auf flüsterweißen Farbkarton abgestempelt, mit dem 2 1/2" Kreisstanzer ausgestanzt, den Rand mit Schwämmchen in der Farbe Aquamarin eingefärbt, gelocht, Kordel in Petrol und Limone durchgefädelt .... schon ist der tolle Anhänger fertig.


 
Hier nochmal in größer....
 
 
Viel Spaß beim Stempeln!
 
Deine
Stephanie

Freitag, 19. Oktober 2012

... weiter gehts mit meinem Päckcheninhalt ....

Schon beim ersten Durchblättern des neuen Jahreskatalogs 2012/2013 fiel mir das Set "Warten aufs Christkind" auf und wanderte sofort auf meine ultralange MUSS-ICH-HABEN-Liste.

Das Warten aufs Christkind hat ein Ende .... das Stempelset ist da.   :-))

Als erstes habe ich den süßen Schneemann auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, mit den
In-Color 2011/2012 Markern ausgemalt und mit dem großen 2 1/2" Kreis ausgestanzt.
Der Schnee und die Schneebälle sind aus weißem Glitzerkarton, aus unserem Schreibwarenladen, ausgestanzt. ... nicht zu vergessen die Wackelaugen aus dem Herbst/Winterkatalog 2012.




Viel Spaß beim Nachwerkeln!
 
Deine
Stephanie

Donnerstag, 18. Oktober 2012

... ein tolles neues Video ....

Stampin up hat ein neues Video mit der lieben Helga der Upline meiner Upline veröffentlicht.



Viel Spaß!
 
Deine
Stephanie

Kekse ...

...es hat mich ja schon seit einigen Tagen gereizt meine eigenen neuen Keks-Stempel auszuprobieren.

Eigentlich bin ich keine große Bäckerin, aber mit dem beiliegenden Rezept war Backen sogar für mich ein Kinderspiel.

Zutaten zusammenkneten, Kugeln vorformen, Motiv aufstempeln, backen .FERTIG!
Durch das tolle Silikon bleibt nichts kleben und du kannst sie schnell für ihren nächsten Einsatz reinigen. ... und der kommt bestimmt bald, dann aber mit der doppelten Teigmenge.

Ich bin total begeistert - sie sind sooooooo lecker!



... diese und alle weiteren Keksstempel findest du im Hauptkatalog auf Seite 161  .

Viel Spaß beim Backen!
 
Deine
Stephanie

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Keksstempel schnell verpackt

Heute habe ich mir als erstes die tollen Keksstempel aus meiner Lieferung geschnappt und verpackt.
Eigentlich bin ich keine große Bäckerin, aber.... jetzt schon!
In jedem Set sind außerdem die leckeren Rezepte gleich mit dabei.

... und weil ich so begeistert bin, habe ich gleich noch welche zum Verschenken bestellt.




Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Dienstag, 16. Oktober 2012

Sie haben POST!

Sie haben POST!

.. ohne große Worte ...



In den nächsten Tagen zeige ich dir was ich alles (bis dahin) daraus gefertigt habe.


Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie

Montag, 15. Oktober 2012

Geschenke, Geschenke

Gestern hat sich ein Päckchen für die liebe Sandra auf den Weg nach Ansbach gemacht.

Der wunderschöne Designerpapierblock "Festival der Vielfalt" in einem kleinen Stehsammler, in dem sie die angeschnittenen Bögen aufbewahren kann. Dekoriert habe ich die Verpackung mit einem Etikett aus dem Etikettenblock, das ich in Mitte halbiert habe, einer chilifarbenen Tüllschleife und einem ausgestanztem Glitzerstern.


 
 
Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie

Herbstliches Teelicht

Die restlichen Eicheln meiner "Wonderfall"-Stempel-und-Stanz-Großproduktion habe ich mit Crytal Effects überzogen, zusammen mit einigen Blättern und dem Espresso-Tüllband mit Heißkleber auf ein Teelichtglas geklebt.


Fertig ist die Herbstdeko unserer Wohnung.

Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Deine
Stephanie

Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbstliche Girlande

Seit gestern Abend ziert das Fenster am Eßplatz diese herbstliche Girlande. Beim Werkeln meines Türkranzes kam mir die Idee gleich weiter zu kurbeln für noch mehr "Wonderfall"-Blätter.


Hier noch mal im Detail:




HERBST
 
 
 
Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Deine
Stephanie


Samstag, 13. Oktober 2012

Herbstlicher Türkranz

Bei all der weihnachtlichen Vorfreude in den Geschäften und im www zeige ich euch heute die Eingungstüre zu unserer Wohnung.

Den schlichten grünen Kranz hatte ich schon vor längerer Zeit gekauft, doch fehlte ihm bis jetzt die Deko. Dafür habe ich aus verschiedenem Cardstock mit dem Big Shot Die "Herbstzauber" Blätter ausgestanzt. Einige sind mit dem wunderschönen Stempelset "Wonderfall" bestempelt. Um den Blättern etwas mehr Dimension zu geben sind sie zum Teil geknüllt. Zur Befestigung habe ich alle Blätter an den Stielen auf Draht gewickelt und am Kranz befestigt.


Viel Spaß beim Nachwerkeln.
 
Deine
Stephanie

Freitag, 12. Oktober 2012

.. gute Vorsätze ...

Gute Vorsätze und ihre Umsetzung. Meinen Einkauf fürs Christkind (.. es kann ja nicht alles alleine schaffen) habe ich gleich in das braune Packpapier aus den Stampin' Up!-Päckchen verpackt und mit einem Anhänger versehen.


Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Deine
Stephanie

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Weihnachtspost ...

...weiter gehts mit dem tollen Set "Ein Jahr voller Grüße".

Heute habe ich meine Reststreifen Designerpapier zu Fähnchen verarbeitet.
Die chili-roten Spritzer sind ganz einfach mit Markern und dem "Color Spritzer" aufgesprüht.


Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Deine
Stephanie

Mittwoch, 10. Oktober 2012

... noch mehr neue Lieblingsstempel ....

Schon beim ersten Durchblättern des Herbst-Winterkatalogs 2012 stand für mich fest, das Set "Ein Jahr voller Grüße" muß sein!

Mit diesem Set und dem wunderschönen Desigenerpapier "Festival der Vielfalt" hast du in wenigen Minuten diese tollen Weihnachtskarten gefertigt.


Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Deine
Stephanie

Dienstag, 9. Oktober 2012

Eulenpost

... auf Wunsch einer jungen Dame wanderte das Set "Owl Occassions" auf meine Bestellung.

"Mama, das brauchen wir unbedingt, das kann man nicht nur für Weihnachten verwenden, auch zum Geburtstag oder so!"

"Äh, wir haben doch schon ein Set für deinen Geburtstag." - ich sehe etwas ratlos ... will sie etwa umplanen??

"NEEEEIN!! Du verstehst mich nicht! Wir brauchen es einfach! Ich wollte dir nur sagen wofür du es noch verwenden kannst!!"

"Aha!"

Ich muß ganz ehrlich sagen - es ist total klasse .... und ja WIR brauchen es unbedingt.


... nochmal aus der Nähe:

Eule mit Mütze, Wackelaugen, Geschenk und Socken auf einem Zweig stehend:
 
Eule mit Mütze (mit Glitzersteinam Bommel), Wackelaugen und Geschenk auf einem Zweig stehend:

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Montag, 8. Oktober 2012

Anhänger

Damit alle am Heiligen Abend unter dem Tannenbaum die richtigen Geschenke aufpacken bekommt jedes Päckchen gleich noch einen selbstgemachten Anhänger.

Hier habe ich die "Two Tag"-Stanzform für die Big-Shot und die Stempelsets "Kleine Wünsche" für den Schriftzug Frohe Weihnachten  und "Border Banter" für den gestreiften Zacken.



Viel Spaß beim Nachwerkeln.
 
Deine
Stephanie

Sonntag, 7. Oktober 2012

... gleich das erste Päckchen verpackt ...

Heute habe ich eine Schachtel aus dem tollen kleinen Designerblock "Festival der Vielfalt" gebastelt. Es war ganz schön schwierig mich zu entscheiden bei den vielfältigen wunderschönen Designs.

Zur Dekoration gabs noch eine Schleife aus meinem Vorrat von gestern obendrauf.

Ich glaube , da werden noch so einige Schachteln in den nächsten Tagen und Wochen entstehen.



Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie

Samstag, 6. Oktober 2012

...es wird weihnachtlich ...

So langsam steigt in mir die erste vorweihnachtliche Stimmung. In den ersten Geschäften wird die Weihnachtsdeko aufgebaut und ich fange an mir zu überlegen, was ich meinen Lieben in diesem Jahr schenken werde.

Meine guter Vorsatz in diesem Jahr ist alle Geschenke sobald ich sie habe, einzupacken und mit Geschenkanhängern für wen sie sind zu versehen. Dafür habe ich mir schon mal einen kleinen Vorrat an tollen Schleifen gewerkelt.




Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie
 

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herzliche Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Stampin' Up! - Blog.



Ich heiße Stephanie, scrapbooke schon lange bevor ich wußte, dass es dafür ein Wort gibt, stemple, fotografiere und nähe gerne.

Seit Mai 2012 bin ich als unabhängige Stampin' Up Demonstratorin in und um Nürnberg tätig.
Hast du Fragen zu den Produkten oder Lust Gastgeberin zu sein und so kostenfreie Produkte zu erhalten, dann schreib mir eine E-Mail. Ich melde mich bei dir.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs - ich freue mich über jeden Kommentar und jede Anregung.

Deine
Stephanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...